Friday 10 November 2017

Option Minze Handel


Von den Verbrauchern, für die Verbraucher. Ich war auf der Suche nach einem Weg, um unseren Ruhestand zu erhöhen, und hörten Optionen Handel war eine schnelle und einfache Art und Weise. Optionen Mint erschien auf einer Website. So rief ich sie und sprach mit einem Makler namens Chad Williams. Er sagte, sie hätten ein geringes Minimum. Ich wollte schließlich 5000 investieren. Er versicherte mir auch, daß ich jederzeit mein Geld zurücknehmen könne. Ich bat ihn, meine Ohrringe zu re-ivestieren, damit sie mehr haben würden, mit zu handeln. Er rief und wollte mehr Geld, um den Handel rentabler zu machen. Nach der Einnahme von 15.000 aus unserem Bankkonto beklagte ich, dass die Gebühren bei 50,00 pro Zeit zu viel waren. Er schlug Paypal vor. Er schickte invioce nach Rechnung. Ich wusste nicht, dass jeder 2500 von meinem Konto nahm. Option Mint erhielt 45.000. Die meisten unserer Ersparnisse für den Ruhestand. 3 oder 4 Wochen ging kaufen. Dann rief ich um einen Rücktritt bitten. Mr. Williams sagte, das wäre unmöglich. Weil alle unsere Fonds investiert wurden und nicht ausgezahlt werden konnten. Ich sprach mit einem lokalen Broker und er schaute auf das Konto. Seine Meinung war, dass sie dumm handelten, um Geld für sich selbst und nicht geben einen Schrei für dort Kunden. Ich interessiere mich nicht um irgendwelche Gewinne, aber ich möchte meine ursprüngliche Investition von 45.000,00 zurück. Ich würde jede mögliche Hilfe schätzen, die Sie mir geben können, irgendwelche überhaupt. Dieser Bericht wurde auf Ripoff Bericht auf 06262014 06:57 PM und ist eine permanente Rekord hier gefunden: ripoffreportrOption-MintinternetOption-Mint-PushButtonMillionaire-Broker-Tschad-Winters-Lying-Trüger-Werbung-pus-1157822. Die angegebene Buchungszeit ist Arizona Ortszeit. Arizona nicht beobachten Sommerzeit, so dass die Post Zeit kann Berg oder Pazifik je nach der Jahreszeit sein. Ripoff Report hat eine exklusive Lizenz für diesen Bericht. Es darf nicht ohne die schriftliche Genehmigung von Ripoff Report kopiert werden. LESEN: Ausländische Webseiten stehlen unseren Inhalt Suchen Sie nach weiteren Berichten Wenn Sie mehr Rip-off Reports zu diesem Unternehmen sehen möchten, suchen Sie hier: Um die besten Ergebnisse in Ihrer Suche zu gewährleisten: Halten Sie den Namen kurz amp einfach und versuchen Sie es anders Variationen des Namens. Schließen Sie S, Inc., Corp oder LLC nicht am Ende des Firmennamens ein. Verwenden Sie nur den ersten Teil eines Namens, um beste Ergebnisse zu erzielen. Suche nur einen Namen zu einem Zeitpunkt, wenn Unternehmen hat viele AKAs. Bericht amp Rebuttal Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negative oder positive Informationen über das Unternehmen oder einzelne, oder können Sie Insider Informationen über diese Firma bereitstellen Sind Sie auch ein Opfer der gleichen Firma oder einzelne Want Gerechtigkeit Füllen Sie einen Abzocke-Report, helfen Sie anderen Verbrauchern, erzogen zu werden und lassen Sie sie nicht weg mit ihm reparieren Ihr Reputation Got Reports archiviert gegen Sie Beheben Sie die Ausgaben und bauen Sie Vertrauen durch unser Corporate Advocacy Programm wieder auf. Corporate Advocacy-Programm: Der beste Weg, um zu verwalten und zu reparieren Ihr Unternehmen Ruf. Ausblenden negativer Beschwerden ist nur ein Band-Aid. Die Verbraucher wollen sehen, wie Unternehmen kümmern sich um das Geschäft. Alle Unternehmen bekommen Beschwerden. Wie diese Unternehmen kümmern sich um diese Beschwerden ist, was trennt gute Geschäfte von schlechten Unternehmen. Entfernen Sie Berichte noch besser noch Arbitrate, um den Datensatz geradeBy Verbraucher, für die Verbraucher. Ich kontaktierte Option Mint, weil ich wusste, Optionshandel könnte sehr profitabel. Ihre Anzeige war ansprechend und versprach leichte Abhebungen innerhalb von 48 Stunden. Ihre Grenze war niedrig, aber ich wollte schließlich 5.000 investieren. Ich rief und bekam einen älteren Makler, namens Tschad Winters. Ich gab ihm 2.500 auf einer Kreditkarte. Er wollte mehr, wissen Sie, Geld macht Geld. Ich gab ihm noch 2.500, und dann noch 2.500. Die Bankgebühren summierten sich, so schenkte Mr. Winters die Verwendung von PayPal vor. Er schickte eine Rechnung und dann mehr, so dass er 4 Tage herausnahm. Ich erkannte schließlich, dass alle Einzelpersonen waren, und ich war 45.000,00, fast das ganze Geld, das wir investieren mussten, um unseren Ruhestand zu erhöhen. Ich rief Herrn Winters und frage mich nach einem Rückzug. Mir wurde gesagt, dass es alle investiert und konnte nicht berührt werden, bis Ende Juni. Ich rief wieder an, bekam einen anderen, der das gleiche sagte. Der nächste Anruf, antwortete niemand. Ein Anwalt Freund sagte, sie nicht wieder zu kontaktieren, sondern um Hilfe zu bekommen. Deshalb schreibe ich diesen Bericht, um Sie um Hilfe zu bitten. Ich interessiere mich nicht um irgendwelche Gewinne, die gemacht worden sein konnten, ich muss nur die ursprüngliche 45.000.00 zurück erhalten. Ich weiß, Push Button Millionaire ist bereits als Betrug aufgelistet. Ich schaute in sie als eine Möglichkeit, und sie verwenden nur OptionMint. Also nur diese Assoziation hätte mich alarmiert, aber es war zu spät. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten oder zumindest in die richtige Richtung zeigen würden. Dieser Bericht wurde auf Ripoff Bericht auf 06282014 08:18 PM und ist eine permanente Rekord hier gefunden: ripoffreportrOption-MintinternetOption-Mint-Push-Button-Millionaire-RobberyDeceptive-AdvertisingLying-PretenseFailure-1158247. Die angegebene Buchungszeit ist Arizona Ortszeit. Arizona nicht beobachten Sommerzeit, so dass die Post Zeit kann Berg oder Pazifik je nach der Jahreszeit sein. Ripoff Report hat eine exklusive Lizenz für diesen Bericht. Es darf nicht ohne die schriftliche Genehmigung von Ripoff Report kopiert werden. LESEN: Ausländische Webseiten stehlen unseren Inhalt Suchen Sie nach weiteren Berichten Wenn Sie mehr Rip-off Reports zu diesem Unternehmen sehen möchten, suchen Sie hier: Um die besten Ergebnisse in Ihrer Suche zu gewährleisten: Halten Sie den Namen kurz amp einfach und versuchen Sie es anders Variationen des Namens. Schließen Sie S, Inc., Corp oder LLC nicht am Ende des Firmennamens ein. Verwenden Sie nur den ersten Teil eines Namens, um beste Ergebnisse zu erzielen. Suche nur einen Namen zu einem Zeitpunkt, wenn Unternehmen hat viele AKAs. Bericht amp Rebuttal Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negative oder positive Informationen über das Unternehmen oder einzelne, oder können Sie Insider Informationen über diese Firma bereitstellen Sind Sie auch ein Opfer der gleichen Firma oder einzelne Want Gerechtigkeit Füllen Sie einen Abzocke-Report, helfen Sie anderen Verbrauchern, erzogen zu werden und lassen Sie sie nicht weg mit ihm reparieren Ihr Reputation Got Reports archiviert gegen Sie Beheben Sie die Ausgaben und bauen Sie Vertrauen durch unser Corporate Advocacy Programm wieder auf. Corporate Advocacy-Programm: Der beste Weg, um zu verwalten und zu reparieren Ihr Unternehmen Ruf. Ausblenden negativer Beschwerden ist nur ein Band-Aid. Die Verbraucher wollen sehen, wie Unternehmen kümmern sich um das Geschäft. Alle Unternehmen bekommen Beschwerden. Wie diese Unternehmen kümmern sich um diese Beschwerden ist, was trennt gute Geschäfte von schlechten Unternehmen. WORNING WORNING WORNING Mein Name ist Daniel W und ich haben eine tiefe Untersuchung über OptionMint Betrieb (off course nach Geld verlieren Als Ergebnis der Kreditkartenbetrug). Ich hoffe, dass die folgenden Informationen nützlich sein wird für jeden, der zu engagieren oder bereits unglücklicherweise mit diesen beschädigt engagiert denken. Scam-Taschen Kriminellen Der erste denken, dass die Menschen lernen, in OptionMint ist für die Kunden liegen. Bitte lesen Sie die folgenden Informationen: 1. Die Geschäftsstelle befindet sich in San Jose Costa Rica und nicht in Toronto (Toronto ist ein FAKE-Standort, der nie existiert). 2. Falls Sie bereits mit jemandem aus dem Büro beschäftigen. Denken Sie daran, dass alle persönlichen hat eine FAKE NAMES (eigentlich ist dies das erste, was das Büro-Management bietet für jeden neuen Mitarbeiter) 3. NO ONE im Büro hat eine Brokerage-Lizenz. (Sie möchten, dass Sie glauben, dass sie haben). Die Mehrheit des rdquo Brokers rdquo sind NON-legale Arbeiter in Costa Rica. Mit akzeptablen englischen Vokabeln und bezahlt 5 pro Stunde zu liegen und halten Kreditkarten-Nummern von Menschen auf der ganzen Welt (wieder kann es sein, dass Costa Rica bietet die Operation mit einem Schild gegen Klagen) 4. Das zweite, was Sie lernen, in OptionMint ist im Grunde genommen Zu vermeiden, von Kunden zu Geld da draußen Geld. Hellip sowie und nicht nur, wie man Geld von Senioren bekommen. Sozialversicherungsnehmer und arme ndash verzweifelte Menschen. 5. Für weitere Informationen, die jemand senden können an: Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negative oder positive Informationen über das Unternehmen oder Einzelpersonen, oder können Sie Insider Informationen über diese Firma geben Ich auch Wissen Tschad Winters AUTOR: panhead - () SUBMITTED: Freitag, 19. September 2014 Ich habe auch mit Tschad Winters durch Optionmint gepflegt. Er erzählte mir, was er tun sollte, und alles, was er mir sagte, war falsch. Nach dem Handel für zwei Wochen mit Optionmint die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen ist mit dem, was ich vorhergesagt habe. Als ich Chad Winters hörte, habe ich immer Geld verloren. In zwei Tagen verlor ich 2500 Chad Winters. Nicht viel zu einigen, aber das war alles, was ich hatte. Ich habe für einen Rücktritt vom Rest meines Geldes gebeten, aber noch keine Antwort bekommen. Ich habe nur vor 10 Minuten gefragt. Jede Hilfe wäre sehr dankbar. Oh, und Tschad Winter, ich wette, dein Vater ist stolz auf dich. Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negative oder positive Informationen über das Unternehmen oder einzelne, oder können Sie Insiderinformationen zu diesem Unternehmen Berichten Sie amp Rebuttal Beantworten Sie diesen Bericht Sind Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex - Mitarbeiter mit entweder negativen oder positiven Informationen über das Unternehmen oder einzelne, oder können Sie Insiderinformationen zu diesem Unternehmen bereitstellen Sind Sie auch ein Opfer der gleichen Firma oder einzelne Want Justice File ein Abzocke Bericht, helfen anderen Verbrauchern zu erziehen und Dont let they get weg mit ihm Reparieren Sie Ihre Reputation Got Reports abgelegt gegen Sie Beheben Sie die Probleme und bauen Vertrauen durch unser Corporate Advocacy-Programm. Corporate Advocacy-Programm: Der beste Weg, um zu verwalten und zu reparieren Ihr Unternehmen Ruf. Ausblenden negativer Beschwerden ist nur ein Band-Aid. Die Verbraucher wollen sehen, wie Unternehmen kümmern sich um das Geschäft. Alle Unternehmen bekommen Beschwerden. Wie diese Unternehmen kümmern sich um diese Beschwerden ist, was trennt gute Geschäfte von schlechten Unternehmen. Entfernen von Berichten noch besser noch Schiedsrichter, um den Rekord zu setzen straightOptionMint Binäre Optionsplattform-Überprüfung Entsprechend hat OptionMint ein schönes, sauberes Weiß und Minze-grüne Website-Thema, das nur die erste von vielen Dingen ist, die dieser Makler gut macht. Obwohl hinter der Zeit in ein paar Sinne, bietet OptionMint eine außergewöhnlich hochwertige Handelsplattform, reiche Bildungs-und Ressourcen-Bereich, hervorragende Kundenbetreuung und einer der besten Boni im Geschäft. Diese Dinge sind mehr als genug, um die relativ kleinen Probleme, die anderswo an der Option Mint gefunden werden, auszugleichen. Die neueste, leistungsstarke und intuitive Version der SpotOption-Plattform finden Sie bei OptionMint und während mobil-optimiert haben sie noch keine mobilen App-Apps veröffentlicht. Anfänger-Händler können sich über die riesige Menge an Trainings-Tools zur Verfügung, darunter Tutorial Videos, ebooks, Artikel, Kalender und ein kostenloses Demo-Konto mit einem 50.000 Spielgeld Gleichgewicht freuen. Veteran Händler nicht ignoriert werden, da gibt es tägliche und wöchentliche Marktrückgänge zusammen mit einem Handels-Blog und Wirtschaftskalender. Ein kleiner Nachteil für internationale Kunden ist, dass OptionMint Website ist derzeit nur in Englisch verfügbar. Live-Kunden-Support ist 247 durch Live-Chat, Skype, E-Mail oder über das Telefon, obwohl nicht alle diese Kanäle zu einem beliebigen Zeitpunkt zur Verfügung stehen. Eine Option, in der Option Mint ein wenig zurückliegt, ist ihre Asset-Liste, die zum Zeitpunkt unserer OptionMint-Überprüfung nur 55 Aktien, Indizes, Währungen und Rohstoffe enthielt. Positiv ist, dass diese auf allen von der aktuellen SpotOption-Plattform unterstützten Möglichkeiten gehandelt werden können, darunter Highlow-Optionen, 60-Sekunden-Optionen, Paare-Optionen und One-Touch-Optionen. Eine Option Builder und Pro-Option-Plattform mit Verkauf früh, Roll-over und Doppel-up-Fähigkeit werden ebenfalls unterstützt. Gewinne sind niedriger als bei anderen, vergleichbaren Brokern, aber nur maxing out bei 75, obwohl verlieren Trades haben 10 Rückerstattungen. Es gibt nur eine Art von Konto von Option Mint angeboten, mit Händlern für zusätzliche Vorteile und Vergünstigungen wie individuelle Mentoring oder schneller Abhebungen abhängig von ihren Handels-Muster und Einzahlung Geschichte. Alle Kontoinhaber, egal wie viel Geld sie wählen, um einzahlen, sind berechtigt, eine massive 100 OptionMint Bonus auf ihre erste Einzahlung erhalten. Alle Transaktionen sind durch SSL-Verschlüsselung mit Einzahlungen durch große Kreditkarten und Überweisungen gesichert. Während es wäre toll zu sehen, OptionMint aufholen mit modernen Binär-Option Broker Trends und bieten höhere Gewinn-Prozentsätze und eine breitere Liste von Optionen gibt es viele Gründe, warum Händler sollten heute geben OptionMint einen Blick. Die kostenlose Demo-Konto, 100 Bonus und fantastische Bildungszentrum machen Option Mint einer der besten Makler gibt und es gibt keinen Grund zu glauben, dass sie8217t verbessern ihre Mängel in naher Zukunft.

No comments:

Post a Comment