Tuesday 7 November 2017

Divergent Forex System Strategie Spiele


Komplexes Handelssystem 16 (Divergenz-Handel - D1) Geschrieben von Benutzer am 23. Juli 2010 - 18:34. Geschrieben von James Hallo und guten Tag, wird dieser Artikel mehr auf eine risikoarme Divergenz Handel mit dem Stochastic Indicator und gute Einträge mit einfachen gleitenden Durchschnitten konzentrieren. Für ein kurzes Verständnis der Divergenz als Forex-Begriff klicken Sie bitte hier, bevor Sie fortfahren. Ich schätze es auch, wenn Sie das Risiko Warnung unten verstehen: The Trading PLAN Stochastic Indicator, wenn Sie gut studieren, whipsaw viel in den unteren Zeitrahmen, sagen von 1 Stunde und unten, noch höhere Zeitrahmen zu whipsaw, aber Sie können die Vorteile der Whipsaw oder Trending Stimmung der Stochastik aus dem täglichen Zeitrahmen und oben. Dieses Beispiel Divergenz Handel Plan wird auf den Daily Timeframe für Trendtrends konzentrieren und Einträge werden in den unteren Zeitrahmen. - Stochastische (5,3,3 tägliche Zeitrahmen und 1 Stunde Zeitrahmen) - SMA 21, 14 und 7 (im 15min Zeitrahmen) Ihr Tagesdiagramm sollte wie unten angegeben sein: Ihr 15min Diagramm sollte wie unten angegeben sein: Wenn Sie Divergenz in Den täglichen Zeitrahmen, müssen Sie nur handeln es als Ausbruch in Diagramm, das nicht brechen aus auf Stochastik oder Breakout in Stochastik, die nicht brechen in Chart. Unten, Chart-Kurs brach meine rote Linie, aber stochastische Linien nicht brechen meine Linien Unterhalb von Stochastic Linie brach meine Linie und Chart-Preis nicht Die beiden Beispiel oben zeigt den Auslöser und mehr Druck für den Preis in die divergente Richtung und in den unteren Zeitrahmen gehen - Sie sollten die Einreise planen, wie unten beschrieben. Dieses ist eine BUY Probe von GBPJPY heute 20. Juli 2010. Wir haben eine versteckte Divergenz und sein BULLISCH, Preis konnte meine horizontale Linie nicht brechen und Stochastic ging hinunter die Linie. Ich lasse die Kerze auf der Stochastik zu schließen, das wartet einen ganzen Tag, um am 19. Juli 2010 schließen, wie in den Feldern oben in der Tabelle angegeben. Der nächste Schritt ist, Stochastik in der 1 Stunde Zeitrahmen und stellen Sie sicher, dass die Stochastik geht unterhalb der 20-Ebene-Zone dann Markierung ist wie in der Tabelle unten gezeigt: Die 1 Stunde wird als nächstes gesetzt ist der 15min Zeitrahmen, ein Schließen über alle meine SMAs wird Bedeuten BUY, Takeprofit sollte zwischen 70pips zu 100pips und Stoploss sollte nicht mehr als 100pips Ich werde Ratschläge, dass Sie Ihr Risiko zu verwalten, da dies nicht heilig Gral aber ich wette, nur geduldige Köpfe genießen it. Stochastic Divergence System Ich weiß nicht, ob Jemand teilte diese Strategie, da ich diesem 4rum beigetreten, alle meine Kommentare und neue Thread-Kontrolle von Mod aber jetzt bin ich frei, so entscheide ich meinen eigenen thread. My Englisch so schlecht, so hoffe ich, dass jeder verstehen kann. OK. Diese Strategie hatte ich 4 Jahre verwendet und machen Gewinn 20-30 everymonth. Now Ich möchte diese Strategie für jemanden, der ein Neuling in Forex ist, ich hoffe, Sie haben einige Hilfe für gestartet zu teilen. Paar. EU, GU, UJ, Gold TF. H1, H4, D1 (M5, M15 kann für Kopfhaut aber nicht empfehlen). Zeit Markt. Nach London öffnen. Lange Regel: 1. Warten der blauen Linie erscheinen in Stoch und Chart (die Empfehlung ist Stoch orver Buy 30 oder 40). 2. Warten der Stoch-Linie korrekten Trend. 3. Warten der TrendLine nach oben. 4. Eintrag eine Kaufposition. 5. Stoploss 20pip von der Kerze erscheinen Linie. Nehmen Sie Profit 30pips Short Rule: 1. Warten der Roten Linie erscheinen in Stoch und Chart (die Empfehlung ist Stoch orver Buy 70 oder 80). 2. Warten der Stoch-Linie korrekten Trend. 3. Warten auf TrendLine Down. 4. Eintrag einer Verkaufsposition. 5. Stoploss 20pip von der Kerze erscheinen Linie. Nehmen Sie Profit 30pips 1. Verwenden Sie MACD auf dem größeren TimeFrame. Beispiel Diagramm auf H1 und verwenden MACD auf D1. 2. Auf der Suche nach dem Trend. Wenn Trend steigen wir Eintrag kaufen nur, wenn die Divergenz erscheinen und Verkauf nur, wenn Trend nach unten. 3. Regel Eintrag gleich oben Ok. Das ist alles. Teilen Ihre Erfahrung und Testergebnis. Ich bin hier, um zu helfen. Vielen Dank Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Dear All. Ich weiß nicht, ob jemand diese Strategie geteilt, da ich diesem 4rum beigetreten, alle meine Kommentare und neue Thread-Kontrolle von Mod aber jetzt bin ich frei, so entscheide ich meinen eigenen thread. My Englisch so schlecht, so hoffe ich, dass jeder verstehen kann. OK. Diese Strategie hatte ich 4 Jahre verwendet und machen Gewinn 20-30 everymonth. Now Ich möchte diese Strategie für jemanden, der ein Neuling in Forex ist, ich hoffe, Sie haben einige Hilfe für gestartet zu teilen. Paar. EU, GU, UJ, Gold TF. H1, H4, D1 (M5, M15 kann für Kopfhaut aber nicht empfehlen). Zeit Markt. Nach London öffnen. Strategie 1 Lange Regel. Hallo alle (vor allem Tieuthienma). Ich muss den Divergenzindikator ändern (Stochastische Divergenz Alert SoftwareCleaned. ex4) jemand hat den Code (.mq4) dieses Indikators bitte mir wäre hilfreich. Ich danke Ihnen allen für Ihre Zeit

No comments:

Post a Comment