Wednesday 4 October 2017

Forex 4xp Meinungen


Hedging Overnight-Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Cancels-Other (OCO) - Aufträge Browserbasierte Plattform Mindestkontengröße 100 Minimale Positionsgröße 0,01 Los Spread-Typ Feste Verbreitung auf EURUSD, Pips 3 Expertenberater Zulässige Trading-Instrumente Forex 1: 300 Gold Silber 1: 100 Rohstoffe 1:50 Rohstoffe 1:50 Rohstoffe 1:50 Rohstoffe 1:50 Rohstoffe 1:50 Metalle 1: 100 Energien 1:50 Anleihen 1: 4 Ziffern nach dot 4 Anzahl Währungspaare (davon Exotisch) 48 (20) Hedging Overnight-Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge Automatisierter Handel Mindestkontobetrag 100 Minimale Positionsgröße 0,01 Los Spread-Typ Variabel Typischer Spread auf EURUSD, Pips 0,6 Mindestspanne auf EURUSD, Pips 0,3 Kommission (One-Way ) Pro 1 Std. Los 3,50 Scalping erlaubt Gutachten Berater Zulässig Handelsinstrumente Forex 1: 150 Gold Silber 1: 100 CFD 1: 100 Öl 1:50 Aktien 1: 4 Indizes 1: 100 Weiche Rohstoffe 1:50 Metalle 1: 100 Energien 1:50 Anleihen 1: 4 Ziffern nach Punkt 4 oder 5 Anzahl Währungspaare (davon exotisch) 48 (20) Mindestkontogröße 10 Minimale Positionsgröße 1 Los Handelsinstrumente Ziffern nach Punkt 4 oder 5 Anzahl Währungspaare 9 66 Bewertungen von 4XP werden hier dargestellt. Alle Rezensionen stellen nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf den tatsächlichen Tatsachen basiert. Marko Rannila. Finnland. Handelskonto 3XXXXX2 Dienstag, 11. März 2014 Unmöglich Geld zu nehmen. Niemand antwortet mir und diese Firma kann mir nicht zahlen 500eweekly. Ich habe mehr als 100 000 Dollards mein Konto. Ich bekomme nie irgendwelche gesendet diese illical Company 4XP Scheiße Platz. Rukhamani. Aurangabad. Handelskonto 3XXXXX4 Montag, 16. September 2013 WIR HABEN 3 VERSCHIEDENE KONTO IN 4XP UND WIR ERHALTEN NICHT RÜCKGABEFORMULAR ALLE 3 KONTEN. WAS IST DIESE NICHTHEIT. EINIGE JEDES MAL ODER DIE ANDERE PERSON GIBT DIE EXCUSE, DASS SIE ZURÜCKZUZIEHEN NUR 200, das ist wirklich Stieren ME plzz GEBEN ALLE MEINE RÜCKTRITT VOR ORT oder ich Suee DIESE 4XP BLODDY DELHI UNTERNEHMEN mein Kontakt kein 9552454348 9921651879 Montag, den 9. September 2013 berechtigen, sofern Sie sind in Indien dann seine illegal, online zu handeln im Forex. Überprüfen Sie diesen Link. Also sei vorsichtig. Don legte hier Ihr Geld. Seelan moodley Südafrika. Handelskonto 3XXXXX8 Donnerstag, 29. August 2013 4xp hat meine Anfrage noch nicht verarbeitet. Sein trauriges - sie sind ein großer Name auf dem Internet für den Handel, aber sie können nicht ihr Wort ehren, das ich hoffe, dass sie mein request. they verarbeiten, das sie nicht mit mir in Verbindung treten, wenn ich verlange. Was soll ich helfen, jemand KLIENT. Delhi Trading-Konto 3XXXXXX5 Samstag, 17. August 2013 Wir sind ein 3YEAR ALTE KUNDEN VON 4XP DELHI, aber ich fühle sie genau, wenn wir unsere FUND WARTE NEED und zu diesem Zeitpunkt SCHULD SIE ALLE FÄLLE ALIGATIONS FONDS MIT 4XP zu halten und nicht wollen WARTE LÖSCHEN. AT LETZT, DASS SIE VERSUCHEN, ZU VERZÖGERN UND IN INSTALLATION, DAMIT IHNEN SIE UNSEREN FONDS ALS EINZELN UND SIE ZAHLEN IN SO VIELEN TEIL. Ich kann nicht verstehen, DASS SIE NICHT über ihre Vergangenheit IMAGE IN FOREX-Markt und der Leiter der 4XP INDIA Mr. ROHIT denken nicht über ihre Worte WERT ALS ER SLIP AUS IHRER FRESH Verpflichtungen in Bezug auf Auszahlungen zu denken. WIR FÜHLEN, WENN DIESE BEDINGUNGEN DIE KEINE VERZÖGERUNG ZUR ZERSTÖRUNG VON 4XP VON INDIEN WEITERGEHEN. WENN EINIGE KUNDEN, DIE ZU IHREM ANSCHLUSS GEHEN, ZUM RÜCKGANGSINSTENT ZU EINEM GOVT ZU ERHALTEN. AUTH. AND SIE GARANTIE Giving und geeignete Maßnahmen zur 4XP TAKE ist völlig ILLIGLE hinter einigen VINAYAK. SO sie einige String-Operationen TUT und gehen auf alle Aktionen so bald wie möglich. ICH HOFFE, WENN DIE RÜCKNAHME GERUCHT IST, WENN NICHT BESCHWERDE WIRD. DENKEN SIE ZU DEN 4XP ZUKUNFT. WELWISHAR VON 4XP mamoun abulubad. Jordanien. Handelskonto 3XXXXX6 Samstag, 10. August 2013 Ich habe bei dieser Firma hinterlegt. Sie nannten mich täglich. Aber wenn ich fordere Abhebung. Sie entkamen mir. Ich rief sie oft und Mails. Sie verzögern und geben mir viele Ausreden. I emailed Unterstützung und der Account Manager. Sie antworteten nicht. Ich schickte E-Mail an Jayden Hamilton und er antwortete auch nicht. Kontonummer uns 3058636 Thomas Bell. Paris, Frankreich. Sonntag, 4. August 2013 Hy Satya Sheela, Sie werden mit einem Live-Accont auf Forex-Broker einzahlen. Das ist kühl klingen. Aber Sie waren einige negative Bewertungen für 4xp. Eigentlich versuchen zu verstehen, dass Sie bereits eine negative Bewertung mit Ihnen Bewertungen hier. Aber haben Sie echte Erfahrung dort haben Sie nur Herad Hier Ricky Pathan sagte, dass er 50000 Dollar profitiert. So sollten Sie denken, againg mit positiv. Ich hoffe, Sie erhalten Ihren richtigen Makler. Satya sheela Bangalore. Samstag, 3. August 2013 Ich bin von Bangalore. Ich war dabei, meine Live-Konto einzahlen. Nach Durchlaufen der Bewertungen in Forex Peace Army und verschiedenen Review-Seiten, habe ich beschlossen, nicht durch diesen Makler Handel. Ricky Pathan. Maidstone, Großbritannien. Handelskonto 7XXXXX0 Samstag, 3. August 2013 Gestern bekam ich 50000 Dollar Gewinn von 4xp. Ich möchte mich besonders an meinen Account-Manager Micheal Richards für seine großen dealas und Tipps zu geben. Ich schätze die Live-Chat-Funktion, die mir sofortigen Zugriff auf kompetente Beratung von ihrem Support-Team schätzen. Manchmal kann der Handel ziemlich beängstigend und verwirrend sein, aber ihre Experten haben es geschafft, alle meine Fragen fleißig zu beantworten. Tom Cruse. London, Vereinigtes Königreich. Handelskonto 1XXXXX4 Samstag, 3. August 2013 Großer zuverlässiger Vermittler, habe ich 4xp. cpm seit über einem Jahr jetzt benutzt und sie zahlten mich in vollem Monat jeden Monat aus. Ich wünschte nur, der Markt sei vorhersehbarer. Ich gebe ihnen ein A für ihre Handelsplattform. Alles, was ich wissen musste, um Handel wie Asset-Typ, Marktpreis, Rendite und die Auslaufzeit zu sehen, kann auf einen Blick in einem einfachen tabellarischen Format gesehen werden. Es gibt einige ehrliche und produktive Mitarbeiter wie Frau Elena Novak. Ich bekam Tipps und Ratschläge von mir. Sie ist wirklich ehrliche Frau. Montag, 29. Juli 2013 hallo mein name ist roshan duminda aus cyprus. i arbeite mit diesem broker vom letzten monat. Bevor ich das ecn Konto mit ihnen sie verspreche, dass ich durch eMail nicht jedes mögliches slippage für das ecn Konto habe, aber, wenn ich gehe, um 4xp zu handeln, haben sehr großes Rutschen. Ich sprach mit unserem Trading Room und es ist 100 bestätigt, dass es keine Rutschung auf diesem Konto-Typ. Dieser Kontotyp enthält jedoch nur Floating-Spreads. Ich kann Ihnen einen Account-Typ mit festen Spreads (1 Pip alle Majors, 2 Pip EurUSD 100 Bonus). Allerdings ist die Mindesteinzahlung, um diesen Kontotyp zu erhalten, 5000. Dort denke ich, sollten Sie mit diesem Kontotypen im Augenblick fortfahren und in der Zukunft, um ein Upgrade zu machen, sobald Sie genügend Geld haben. Von: ROSHAN DUMINDA PIYAKELUM HINIDUMA LIYANAGE mailto: h. l.r. dumindagmail Gesendet am: Monday, July 15, 2013 2:22 PM wie jeder i informieren sie sie erstatten, was ich loos Geld. Das Problem ist, nachdem ich Met ein Rückzug mein Geld. Sie verarbeiten nicht meine Rücknahme. Ich chatte mit 4xp sie immer sagen, dass ich informieren Sie Manager, um Sie zu kontaktieren wir sind nicht in der Naht Büro, aber bis jetzt niemand kontaktieren Sie mich und sie nicht Evan Antwort auf meine E-Mail. Nachdem ich auf 4xp Büro sie sagt, dass Sie Account Manager nicht im Büro. Bitte jemand mir sagen, was kann ich jetzt tun khulood. VAE. Handelskonto 3XXXXX5 Sonntag, 28. Juli 2013 Was meinen früheren Posten am 21. Juli 2013 betrifft, entschuldige ich mich bei meinem Account Manager Naser Alsayegh für das Missverständnis und danke für Ihre freundliche Unterstützung. Frau Elena Novak. USA. Trading-Konto 7XXXXX7 Samstag, 27. Juli 2013 Diese Firma ist sehr betrügerisch und voller Überraschungen sah ich eine Anzeige von dieser Firma, dass eine Person 2,5000 von 500 innerhalb von Tagen machen kann, so gab ich ihnen meine Details Anfragen für weitere Informationen. Ich hatte noch nie Erfahrung mit dem Forex-Markt vor, das war meine erste Begegnung mit dieser Art von Markt. Ich studierte später viele Wochen auf ihm und dann verurteilte, um ihr Demokonto auszuprobieren, um zu sehen, wie es war. Als ich ursprünglich mit dem Demo-Konto begann, habe ich in 5 Tagen viel Geld verdient (ca. 125.000). Die Kundenservice-Person gab mir einen Anruf und sagte, sie sah meine Rechnung und dass sie nie jemanden so viel Geld so schnell gesehen hatte. Also sagte sie mir, Geld in ein Live-Konto zu investieren und ich, dass ich von einem ihrer speziellen Account Manager, um meine Fähigkeiten perfected, so dass ich mehr Geld verdienen würde gezogen werden. Und wenn ich das Trainning nicht mag, könnte ich mein Geld jederzeit herausziehen. Nach viel Gedanken, ich deceide, um das Live-Konto auszuprobieren. Ich investierte in 45.000. Ich war vorstellen, ein Account Manager, der später zeigen mir ein paar Tipps. Ich war dann ermutigen, sofort handeln, weil sie sagte, ich war jetzt sehr viel vorbereitet. So handelte ich und ich riesige Menge von Gewinnen innerhalb von Stunden (25.000 Real Money) innerhalb von Stunden des Handels. Zahir al bitar Palästina. Handelskonto 3XXXXX7 Dienstag, 23. Juli 2013 Ich möchte nur meinen Beitrag am 9. Juli 2013 aktualisiert. Finsly i recevide mein Geld zurück. Dank für erwerben Sie forex. Zahir al bitar aus Palästina. Handelskonto 3XXXXX7 Dienstag, 9. Juli 2013 totaly Betrug. Ich versuche, meine 2680 von meinem Konto seit 2 Monaten zurückzuziehen, und sie weigern sich und das Geld noch auf meinem Konto. Als ich sie anrief (am Anfang antworteten sie auf mein Handy aber jetzt nein) ein Mann namens maimon ge sagte, warum du dein Geld zurückziehen willst. Nein Ich werde nicht akzeptieren, dass Sie sollten Ihr Geld und Handel mit uns. So dass ich beschlossen, zu starten oosting dieses Problem auf Foren hoffe, Sie können helfen, khulood. VAE. Trading Konto 3XXXXXXX Sonntag, 21. Juli 2013 Gegenüber der gleichen Frage, kann nicht zurücktreten mein Geld. Mein Konto-Manager verwendet, um auf meine E-Mails antworten, aber wenn es um mein Geld zurückzuziehen bekommt nicht immer keine Antworten, auch Kundenservice nicht auf meine E-Mails antwortet. Wenn jemand eine Lösung gefunden hat, bitte share.4XP Forex Place Review Was wir über 4XP Forex Place Ltd. oder 4XP denken, da es populärer ist, ist ein globaler Forexbroker, der eine einzigartige Eigenschaft anbietet: das sogenannte geschützte Konto. Hierbei handelt es sich um einen Kontotyp, der es Kunden ermöglicht, für einen Zeitraum von 30 Tagen 100 Risikofrei zu handeln. Geschützte Konten sind Live-ndash, so dass ein Händler muss durch die Broker regelmäßig Registrierung und eine Einzahlung zu gehen, aber wenn sie registrieren Verluste für die 30-Tage-Risiko-freie Zeit, 4XP deckt sie. Gewinne, auf der anderen Seite, sollen ndash gehalten werden, also sein ein Win-win. Erhältlich für die Metatrader 4 Plattform (MT4), Geschützte Konten geben Kunden eine Chance, verschiedene Strategien zu testen und wählen Sie die am besten geeignete für sie. Die beiden anderen Kontotypen, die von 4XP angeboten werden, sind Classic und ECN. Mit einem von ihnen können Sie Währungen, Indizes, Aktien und Edelmetalle über die MT4-Plattform handeln. Die Spreads der Classic-Konten sind festgelegt, und ECN-Kontoinhaber haben Zugang zu deutlich niedrigeren Spreads (hier gibt es jedoch eine Provision von 0,35 Pips). Der Handel mit binären Optionen ist ebenfalls verfügbar. Während die Mindestablagerung als 100 aufgeführt ist, bedeutet die minimale Handelsgröße der Mini-Menge, dass Sie wahrscheinlich brauchen, um ein wenig mehr einzahlen, um mit dem Handel beginnen. Wenn Sie ein Anfänger Trader sind, können Sie zur Prüfung der 4XP College ndash eine Handelsschule, die Video-Tutorials, Artikel, Webinare und One-on-One-Coaching bietet. Eine weitere Option für weniger erfahrene Händler ist automatisierte Handel, oder das Kopieren von Signalen. Mit 4XP ist dies über die ZuluTrade-Plattform möglich. Derzeit können bestehende Kunden des Brokers profitieren von einem großen Einzahlungsbonus - 2.500 auf jeder 5.000 sie einzahlen. Traders Bewertungen für 4XP Add review 4 XP will nicht, dass mir mein Geld. Ich arbeite auf meinem Konto im Sommer. Hanging den Rest der Zeit, die ich meine flüssigen Mitteln während des Wartens. Dieses Jahr habe ich ihn auf 4XP. Wir sind im August und ich habe mein Geld noch nicht erhalten. Ergebnis Ich habe gerade meine Saison verloren, so bin ich ruiniert. Ich habe nicht mehr als eine Lösung, um mich wegen Nadine Taylord zu hängen. Meine erste Erfahrung mit 4XP im traurig zu sagen, ist eine schlechte. Ich sprach mit Jake Hamer und seinem Kollegen Andrew Saks zunächst und bevor ich hinterlegt Geld alles in Ordnung war. Mir wurde ein 15 Bonus auf meine Einzahlung versprochen und 1 Pip auf EURUSD fixiert. Auch wenn ich seit mehreren Wochen hinterlegt haben beide Fonds und alle erforderlichen Unterlagen haben sie nicht mir weder die versprochene Ausbreitung oder Bonus. Jake Hamer und Andrew Saks scheinen zusammenzusetzen, da sie nirgends zu finden sind. Die Kundenbetreuung sagt, dass sie beide aus dem Amt (die ganze Zeit). Ich habe nicht einen einzigen Handel, so kann ich nicht sagen, etwas über den Handel mit 4XP aber ich fühle mich betrogen und wie ein Narr für die Hinterlegung mit ihnen. Ich bin ernsthaft erwägen, nicht einmal Handel, sondern nur die Mittel sofort zurückziehen. Martin Redgrd 10022011 Hallo Vlad, mein Name ist Jayden Hamilton und ich bin ein Kundendienstmitarbeiter für 4XP. Ich bin traurig, über Ihre Erfahrung mit 4XP zu hören, und ich möchte helfen, das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass es nicht wieder geschieht. Bitte senden Sie mir weitere Informationen über Ihre Beschwerde und Ihre Kontonummer an customersupport4xp. Vielen Dank, liebe Grüße, Jayden Hamilton. Ich verbinde 4XP für fast 1 Jahr. Was ich mag sie haben eine Menge verschiedene Konten, wählte ich, was gut für mich. Auch ich laufe meine EA dort auf VPS und gute Ergebnisse. Einmal machen sie wenig Problem mit dem Zurückziehen, aber ich rufe und rede mit Ernesto und er hilft mir zu verstehen, warum und bekommen mein Geld ziemlich schnell. Nachdem die Trades gut sind und ich dort gut tue. Alarico Meraz 02022011 Aktuelle Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigenes Risiko und wir haften nicht für Verluste und Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter dem Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. ForexBrokerz erhebt kein Urheberrecht für die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Durch die Fortsetzung der Suche auf der Website stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies. Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie .4XP Review Sehen Sie, was unsere Benutzer über 4XP Review sagen ForexFraud empfiehlt, dass Sie mit Vorsicht vorgehen, wenn Sie 4XP als Ihren Broker wählen. Aus der FMRRC - Administration: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das FMRRC - Komitee für Normung und Zertifizierung aufgrund von Handlungen, die gegen das Statut und die Zentriersatzordnung verstoßen, sowie diejenigen, die Schäden an FMRRC verurteilen, entschieden hat, Certificate of Compliance von der Forex Place Ltd Brokerage Unternehmen. 11.10.2013 Forex Place Ltd wurde aufgrund einer schlechten Erbringung von Maklertätigkeiten und einer missbräuchlichen Erfüllung seiner Verpflichtungen vom FMRRC Zertifikat veräußert. Die Entscheidung wurde vom höchsten Leitungsgremium der Regulierungsorganisation des FMRRC-Gremiums gefällt. 4xp ist ein auf den Britischen Jungferninseln registrierter Forex-Broker. Die Firma, die von einer Gruppe von Händlern mit einem diversifizierten Portfolio von Investitionen und Erfahrungen nach Bildung in der Broker-Website gegründet wurde, akzeptiert keine US-Kunden. 4xp tout Standard-Spreads, ein überaus konkurrenzfähiges und aggressives Verkaufsteam und ein mehrsprachiges, hochqualifiziertes Kundensupport. Basic täglichen Marktanalyse von Trade Central, Kalender, auf einem Online-Forex-Führer mit acht Abschnitten, die in einigen Details die verschiedenen Aspekte der Analyse und Handel, fassen Sie den pädagogischen Reichtum dieser Broker-Website. Spreads and Leverage Die durchschnittlichen Spreads von EURUSD schwanken um 3 Pips zu normalen Marktzeiten. Maximale Hebelwirkung dagegen ist so hoch wie sie wird, fixiert auf 300: 1. MetaTrader 4, die Beta-Version von MetaTrader 5, MetaWeb, auf dem Firmeneigenen Softwarepaket, das 4XP-Optionen, 4XP AutoTrading, 4XPHONE und eine mobile Plattform für das iPhone umfasst, sind die Opulenz, die 4xp seinen Kunden bietet. Major und kleinere Währungspaare, Öl und Gas, Indizes, sowie die Aktien von großen Aktiengesellschaften können gehandelt werden, und Optionen Handel auf einige dieser Vermögenswerte zur Verfügung steht. Einzahlungen und Abhebungen 4xp gibt an, dass Einlagen und Abhebungen leicht sind, und weitere Informationen erhalten Sie auf der Firmen-Website. Visa, DinersClub, MasterCard, Payoneer und andere wichtige Kreditkarten sind willkommen, zusammen mit NeTeller, Moneybooker, Liberty Reserve und WebMoney Einlagen. Bankdrähte werden auch erleichtert. Wie gesetzlich vorgeschrieben, müssen Identifikationsdokumente an den Broker gefaxt werden, bevor der Handel beginnt und Einlagen getätigt werden können. Eine entsprechende Dokumentation ist erforderlich, wenn der Kunde eine Rückzugsanfrage abgibt. Die ursprüngliche Anzahlung ist 100. Mit diesem Betrag können Sie einen Handel bei 100: 1 Hebelwirkung, mit einer minimalen Menge von 10000. Customer Support Customer Support ist von größter Bedeutung für 4XP und sie zeigen dies durch die Bereitstellung von mehrsprachigen Unterstützung verfügbar 24 Stunden am Tag, sechs Tage pro Woche. Fazit Aufgrund der Entfernung der FMRRC-Zertifizierung empfehlen wir, mit Vorsicht vorzugehen, wenn Sie 4XP als Ihren Makler wählen. Kommentare zur 4XP Bewertung

No comments:

Post a Comment